Promotionen

THE BEST OF BEA HUWILER

Mein Ziel mich mit hochwertigen Immobilien zu befassen, eigene Projekte zu realisieren, habe ich erreicht und die Erfahrung als Bauherrin in folgende Villen und Residenzen einfliessen lassen. 2001 entstanden zwei Luxus-Villen «Amalfi & Sorrento» an phänomenaler Hanglage. Die «Villa Allegra» mit nur fünf Wohnungen habe ich mit Liebe und Leidenschaft gebaut. Unter dem Motto «V. I. P. Very important place» wurde der Parco Contea realisiert auf einem 3000 m² grossen

Grundstück entstanden drei Villen mit je nur 3 Luxuswohnungen in einer fantastischen Parkanlage. Die grösste Herausforderung war der Central Park Ascona «your place to be» mitten in Ascona (inspiriert in NY). Diese Residenz ist in zwei Zwillingshäuser und zwei Einzelhäuser eingeteilt. Total mit 23 Wohnungen. Diese einmalige Ferienresidenz befindet sich in einer toskanischen Gartenanlage, ist eine Augenweide und sucht seinesgleichen.